Bambi Filmstudio Kino, Düsseldorf
Zurück zur Übersicht

Bambi Filmstudio Kino, Düsseldorf

Programm abonnieren

4 Sterne aus 174 Bewertungen

Meinungen
14

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 144 Dolby SR
Saal 2 72 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 14)
Von: H.Schmidt am: 22.02.11
Ich finde es sehr schlecht wenn Leute die zu spät kommen den aktuellen Film stören weil mit der Taschenlampe noch ein freies Plätzen zu suchen müssen. Ich will mich entspannen und nicht gestört werden von Leuten sie zu spät kommen und dann noch die Besucher nötigen müssen aufzustehen.
Von: Ralf am: 09.02.11
Ein schönes, kleines Kino, dass die Düsseldorfer Innenstadt aufwertet. Oft gibt es hier übrigens auch Premieren mit regisseuren und Schauspielern. Augen auf!
Von: Lena Remmel am: 08.02.11
Unbedingt Originalversionen! Die Investition lohnt sich!
Von: Michael am: 19.11.10
Das Kino ist absolut super, allerdings sollten nach Möglichkeit Originalversionen gezeigt werden!
Von: Barbara Helfert am: 30.07.09
Bitte Programmänderungen rechtzeitig ankündigen! Lt. Ihrer homepage und der RP sollte heute nachmittags um 16.45 Uhr der Film "BIRDWATCHERS" gezeigt werden. Lange Fahrt quer durch die Stadt - kostenpflichtiges Parken im Parkhaus - Auskunft vor Ort: Fällt aus, weil jemand den Saal angemietet hat. Ärgerlich, das muß so nicht sein! Neuer Versuch in der nächsten Woche. Hoffentlich klappt es dann. Mit freundlichen Grüßen Barbara.Helfert@t-online.de

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope