Bambi Filmstudio Kino, Düsseldorf
Zurück zur Übersicht

Bambi Filmstudio Kino, Düsseldorf

Programm abonnieren

4 Sterne aus 174 Bewertungen

Meinungen
14

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 144 Dolby SR
Saal 2 72 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 14)
Von: gisela ahlgrim am: 25.03.08
ich mag ihr kleines Reich . im letzten film , trip to asia --war die lautstärke zu voluminös program. schade, ansonsten " weiter so" !!!!!!!!! gruss aus kaiserswerth g. a.
Von: Niels am: 26.07.07
Es sollten unbedingt Originalversionen gezeigt werden, wenn diese verfügbar sind! Es geht einfach viel zu viel durch die Synchronisation verloren.
Von: Christiane Künhaupt am: 07.01.07
Hallo, wir besuchen öfter eure Kindervorstellungen am Sonntag. Derzeit würde uns interessieren, ob in absehbarer Zeit Kalle Blomquist-sein neuseter Fall gezeigt wird. Liebe Grüße und macht weiter so Christiane
Von: Plenio am: 18.10.05
Hallo, ich finde es jammerschade, dass sie filme in synchronfassung zeigen. kino ist kunst!!! ich gehe ja auch nicht in die philharmonie und höre mir das konzert, das eben von den düsseldorfer symphonikern gespielt wird auf der cd-aufnahme vom ortsverein pempelfort an, oder?

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope